Bis dann, mein Sohn (2019) Film-Streaming

地久天长 2019 ein Filmtitel mit Genre Drama, Familie, Komplett Film in Top-Qualität. Original voll Bis dann, mein Sohn in bester Qualität. beobachten film Bis dann, mein Sohn in besten Blick Videoformat. voll Streaming Bis dann, mein Sohn in HD-Video. Wiedergabe von Streaming- Bis dann, mein Sohn in High-Definition-Qualität.


du wirst sehen eine komplette Beschreibung Bis dann, mein Sohn unten:
  • Originaltitel : 地久天长
  • Filmtitel in Ihrem Land : Bis dann, mein Sohn
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Drama, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-03-15
  • Die Unternehmen der Film : Dongchun Films (Beijing),
  • Länder Film : China,
  • Sprache des Films : 普通话,
  • Durasi Of film : 186 Min
  • Stimme durchschnittlich : 8.1
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Li Jingjing (Gao Meiyu), Zhao Yanguozhang (Zhang Xinjian), Ai Li-ya (Li Haiyan), Du Jiang (Shen Hao), Xu Cheng (Shen Yingming), Qi Xi (Shen Moli), Roy Wang (), Yong Mei (Wang Liyun), Wang Jingchun (Liu Yaojun)

9581076

Bis dann, mein Sohn ist die effektivste film produziert von Dongchun Films (Beijing), mit Hilfe von a Beschreibung des Films ""Bis dann, mein Sohn" ist meisterhaftes Kino, ein zutiefst berührendes Familienepos über Freundschaft und Veränderung, Verlust, Trauer und neue Hoffnung – und nicht zuletzt die Geschichte einer lebenslangen Liebe, die das Versprechen von den guten und den schlechten Tagen auf trotz allem beglückende Weise einlöst. Das Leben Yaojuns und Liyuns in Südchina zu Beginn des neuen Jahrtausends ist der perspektivische Fluchtpunkt der Narration. Von hier aus erzählt der Film ihr Leben im Wesentlichen chronologisch, bevor er im letzten Teil ins Jahr 2011 springt: Ein Weben der Erinnerung, dessen Chronologie durch den Unfalltod Xingxings durchbrochen wird. Dieser Verlust ist zu groß, als dass sich die Erinnerungssplitter nahtlos in die lineare Zeit einfügen ließen. Das Vergehen der Zeit wird spürbar im Heranwachsen der Kinder, in den Spuren, die das Alter in die Gesichter eingräbt, in der äußeren Sichtbarkeit der Umwälzungen, die China während dieser Zeitspanne erlebt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wenn ich erste finden über Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich schätzen Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es ich werde verwenden um darüber zu sprechen wir wirklich mögen. i sehr empfehlen dieser Film für diejenigen, die wie dem genre Drama, Familie, . es wäre besser, beobachten sie für nichts durch bloßes Klick ein Knopf und registrieren, wie möglich beobachten viele und viele neueste Filmtitel ohne einen Cent.

... Streaming- Bis dann, mein Sohn in hoher Qualität 1080p ....




Writer : Mei Ah, Art Direction : Lü Dong, Music : Yingda Dong, Prosthetic Makeup Artist : Lisa Cartlidge, Director : Wang Xiaoshuai, Makeup Artist : Liu Jianglan, Casting : Feng Lei, Wardrobe Designer : Yan Pang, Special Effects Makeup Artist : Cliff Wallace, Supervising Sound Editor : Fu Kang, Sound Effects Editor : Miguel Calvo, Writer : Wang Xiaoshuai, Editor : Lee Chatametikool, Sound Re-Recording Mixer : Fu Kang, Director of Photography : Kim Hyun-seok, Sound Effects Editor : Pablo Áset, Makeup Department Head : Zhang Peng, Prosthetic Designer : Matthew Smith, Supervising Sound Effects Editor : Steve Miller, Sound Editor : Sergio López-Eraña
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film Beteiligung Bis dann, mein Sohn 100% Länge und haben die url zu dieses video Bis dann, mein Sohn in qualitativ hochwertige Video-.


Schlagwörter: