Mein Freund, der Kobold (2019) Film Abspielen

Домовой 2019 ein Filmtitel mit Genre Komödie, Fantasy, Familie, film-Streaming in Top-Qualität. Streaming- Mein Freund, der Kobold in hoher Qualität. Komplett Film Mein Freund, der Kobold in HD-Video. Online-Streaming- Mein Freund, der Kobold in beste Video-Format. voll Streaming Mein Freund, der Kobold in High-Definition-Format.


Sie werden erkennen, total Beschreibung Mein Freund, der Kobold unten:
  • Originaltitel : Домовой
  • Filmtitel in Ihrem Land : Mein Freund, der Kobold
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Komödie, Fantasy, Familie,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-04-11
  • Die Unternehmen der Film : Trio Film, Russian World Vision, Media-Trest,
  • Länder Film : Russia,
  • Sprache des Films : Pусский,
  • Durasi Of film : 90 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.7
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Ekaterina Guseva (mother), Tatyana Orlova (), Yuliya Sules (realtor), Dmitry Komissarov (), Alexandra Politik (), Pavel Derevyanko (), Olga Ostroumova-Gutshmidt (), Mikhail Bespalov (), Sergei Russkin (), Dmitriy Belotserkovskiy (), Dmitriy Bedarev (), Sergey Chirkov (Boggart), Sergey Rubeko (), Dmitry Kalistratov ()

9875852

Mein Freund, der Kobold Methode, um zu bleiben film von ausgeschieden Trio Film, Russian World Vision, Media-Trest, Begleit ein Beschreibung des Films "Die alleinerziehende Mutter Vika (Ekaterina Guseva) besichtigt mit ihrer 8-jährigen Tochter Alina (Alexandra Politic) eine Wohnung in der Moskauer Innenstadt. Erstaunlicherweise bleiben die Bewohner immer nur kurz in der wunderschönen Altbauwohnung, bevor sie wieder ausziehen. Als Vika, Alina und Kater 'Kusja' in die Wohnung einziehen, stellt sich schnell heraus, dass sie dort nicht alleine sind. Ein Kobold hat sich in dem Appartement eingenistet und versucht die neuen Bewohner mit allen erdenklichen Tricks und Gemeinheiten wieder loszuwerden. Doch als der freche Hausgeist plötzlich an eine echte Hexe gerät, ist er auf die Hilfe seiner neuen Mitbewohner angewiesen...". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

wenn Sie gerade stellen Sie sicher, erkunden für Filme nach Titel Mein Freund, der Kobold, Sie geschehen, zu sein die geeignet Webseite. Hier kann man Halten Sie die Augen offen kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Sie konnte sogar beobachten eine unglaubliche Anzahl von neueste Filmtitel kostenlos durch die Registrierung als Mitglied. Sie exklusiv nimmt 2 Minuten abonnieren und schwelgen in verschiedene neuesten Filme für nichts

... Wiedergabe von Streaming- Mein Freund, der Kobold in HD-Format 1080p ....




Digital Compositor : Vladyslav Driuchyn, Director of Photography : Andrey Kuznetsov, Producer : Sergey Kulikov, Screenplay : Evgeniy Bedarev, Editor : Vladimir Voronin, Digital Compositor : Nikita Lopatnikov, Producer : Andrey Shishkanov, Screenplay : Dmitriy Bedarev, Producer : Sergey Torchilin, Director : Evgeniy Bedarev, Original Music Composer : Mark Dorbsky
natürlich, jetzt können Sie beobachten film verknüpft mit Mein Freund, der Kobold 100% Länge und zu erhalten die verbunden mit dieses film Mein Freund, der Kobold in Top-Video-Format.


Schlagwörter: