Ich habe meinen Körper verloren (2019) Streaming-

J'ai perdu mon corps 2019 ein Filmtitel mit Genre Animation, Drama, Fantasy, voll Streaming in High-Definition-Qualität. Wiedergabe von Streaming- Ich habe meinen Körper verloren in qualitativ hochwertige Video-. Komplett Film Ich habe meinen Körper verloren in Top-Video-Format. film-Streaming Ich habe meinen Körper verloren in Top-Qualität. beobachten film Ich habe meinen Körper verloren in High-Definition-Format.


Jetzt können Sie sehen, eine umfangreiche Beschreibung Ich habe meinen Körper verloren unten:
  • Originaltitel : J'ai perdu mon corps
  • Filmtitel in Ihrem Land : Ich habe meinen Körper verloren
  • Jahr der Film : 2019
  • Genres des Films : Animation, Drama, Fantasy,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2019-11-06
  • Die Unternehmen der Film : Studio Xilam, Auvergne Rhône-Alpes Cinéma,
  • Länder Film : France,
  • Sprache des Films : Français,
  • Durasi Of film : 81 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.6
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Jonny Mars (Raouf (English Voice)), Tara Sands (Baby's Mother (English Voice)), Alphonse Arfi (Young Naoufel (Voice)), Céline Ronté (Baby's Mother (Voice)), Victoire Du Bois (Gabrielle (voice)), Nicole Favart (Mrs. Lussac (Voice)), Barbara Goodson (Mrs. Lussac (English Voice), Alia Shawkat (Gabrielle (English Voice)), George Wendt (Gigi (English Voice)), Anouar H. Smaine (Le père (English Voice)), Sarah Lynn Dawson (The Mother (English Version)), Myriam Loucif (La mère (voice)), Patrick d'Assumçao (Gigi (voice)), Hichem Mesbah (Le père (voice)), Dev Patel (Naoufel (English Voice)), Hakim Faris (Naoufel (voice)), Bellamine Abdelmalek (Raouf (Voice)), Tucker Chandler (Young Naoufel (English Voice))

9806192

Ich habe meinen Körper verloren ist die effektivste film erstellt von Studio Xilam, Auvergne Rhône-Alpes Cinéma, Arbeit mit ein Beschreibung des Films "In diesem preisgekrönten Animationsfilm sucht eine abgetrennte Hand in Paris ihren Eigentümer. Abenteuer, eine junge Liebe und Kindheitserinnerungen treffen aufeinander.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

wenn dein weiter Jagd nach Filme nach Titel Ich habe meinen Körper verloren, Sie geschehen, zu sein die perfekte Webseite. Hier kann man erwarten kostenlos oder laden Sie es von Ihrem mobiles Gerät, indem Sie auf den Download-Button. Ebenfalls ist es möglich beobachten eine unglaubliche Anzahl von neueste Filmtitel als Geschenk durch die Registrierung als Mitglied. Sie einfach nimmt zwei Minuten beitreten und schwelgen in viel neuesten Filme als Geschenk

... Original voll Ich habe meinen Körper verloren in besten Blick Videoformat 1080p ....




Production Design : Fursy Teyssier, Producer : Marc Du Pontavice, Editor : Benjamin Massoubre, Animation Director : David Nasser, Production Design : Jeoffrey Magellan, Sound Editor : Anne-Sophie Coste, Executive Producer : Camille Wiplier, Novel : Guillaume Laurant, Storyboard Artist : Jérémy Clapin, Storyboard Artist : Julien Bisaro, Screenplay : Guillaume Laurant, Original Music Composer : Dan Levy, Sound Designer : Manuel Drouglazet, Director : Jérémy Clapin, Sound Mixer : Jérôme Wiciak, Screenplay : Jérémy Clapin, Executive Producer : Lucie Bolze
ja, jetzt Sie anzeigen können film verbunden mit Ich habe meinen Körper verloren voll Länge und haben die verbunden mit dieses film Ich habe meinen Körper verloren in HD-Qualität.


Schlagwörter: based on novel or book, cartoon, flashback, surrealism, severed hand, pizza delivery boy, crawling hand, librarian,